Team

Nick Martin

Geboren in Eisenberg, Thüringen studierte Nick Martin nach dem Abitur Medizin an der Universität Leipzig.

Nach Abschluss der ärztlichen Ausbildung absolvierte er die Facharztausbildung Orthopädie mit den Stationen Orthopädisches Krankenhaus Schloß Werneck, Park-Krankenhaus Leipzig, Orthopädische Fachklinik Schwarzach und Waldkrankenhaus Bad Düben.

Am Institut für Angewandte Osteopathie IFAO absolviert Nick Martin seine Osteopathie Ausbildung, die von der Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie BAO anerkannt ist.

Nick Martin ist seit einem Jahr Mitarbeiter im Zentrum für Osteopathie Leipzig Lobstädt.

Er absolviert Fortbildungen in Osteopathie unter anderem bei Peter Verhaert „Die Hals-Nacken Region in der osteopathischen Praxis“ und Frank Schröter „Cranio-vertebro-sacrale Osteopathie – Embryonale Entwicklung der Schädelknochen und deren Behandlung“.

> zur Terminbuchung <

> zurück <